IKF GmbH

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w) IKF GmbH München Anregung und Unterstützung von gemeinsamem Spielen und Lernen für alle Kinder; Durchführung von Fördermaßnahmen (Bildung und Erziehung); Erstellung von Entwicklungsberichten; Gestaltung der Tagesabläufe der Kinder.

Die Stiftung Icp München Therapie Förderung Und Integration Für Menschen Mit Einer Infantilen Cerebralparese (icp) Die Stiftung Icp München Betreut Als Träger Verschiedener Einrichtungen (integrative Kinderkrippen /-gärten Schulen Tagesstätten Wohnheime Berufsbildungswerk Seniorenwohnheim Förderstätten Werkstätte Therapeutische Praxen) Kinder Jugendliche Und Erwachsene Mit Und Ohne Förderbedarf ( Wwwicpmuenchende ) Ein Vielseitiges Individuelles Betreuungs­angebot Für Alle Lebens­phasen Stellt Sicher Dass Die Menschen Mit Behinderung Optimal Und Ganz­heitlich Gefördert Werden Unser Integrativer Und Interdisziplinärer Ansatz Basiert Auf Einem Zusammen­spiel Von Medizin Und Therapie Sowie Sonder- Heil- Und Berufspädagogik Ziel Und Grundprinzip Der Stiftung Icp München Ist Es Die Betroffenen Beruflich Sowie Auch Sozial Zu Integrieren Wir Bieten Mehr Als Das übliche: Für Auswärtige Bewerber/innen Eine Umzugsprämie Von 1000-- Günstige Neue Wohnmöglichkeiten Ab 350-- /monatlich Mit Geh Ambiente Gute Aufstiegsmöglichkeiten Und Fort­bildungs­angebote/supervision Vergütung Nach Tvöd Vl Leistungszulage Jahres­sonderzahlung Arbeitsmarktzulage (200--) Ball­ungs­raum­zulage (7835 ) 30 Tage Urlaub Sowie 2 Zusätzliche Freie Tage Betriebliche Altersvorsorge Sportangebote (sport- Und Schwimm­marken) Die Integrative Kinderförderung Gmbh München Ist Eine Tochter­gesellschaft Der Stiftung Icp München Die Sich Die Gemeinsame Bildung Erziehung Und Förderung Behinderter Und Nicht Behinderter Kinder Zur Aufgabe Gemacht Hat Die Gmbh Unterhält Das Kinderhaus Kleeblatt Den Integrativen Kindergarten Die Kinderkrippe Und Die Inklusive Grund­schule Mit Integrativem Hort Sowie Die Therapeutische Ambulanz Wir Suchen Für Unsere Kinderkrippen Kindergärten Und Dem Hort In München Für Teilzeit & Vollzeit Erzieher/innen Gerne Auch Berufsanfänger/innen Ihr Aufgabengebiet: Anregung Und Unterstützung Von Gemeinsamem Spielen Und Lernen Für Alle Kinder Durchführung Von Fördermaßnahmen (bildung Und Erziehung) Erstellung Von Entwicklungsberichten Gestaltung Der Tagesabläufe Der Kinder Elternarbeit Wenn Sie Eine Entsprechende Ausbildung Haben Gerne Mit Kindern Zu Arbeiten Eine Freundliche Einfühlsame Art Sowie Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Fähigkeit Zur Strukturierten Und Sorgsamen Arbeitsorganisation Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Berufsanfänger/innen Sind Herzlich Willkommen Entwicklung Sozialpädagoge Pädagogik Sozialpädagogik Sozial Bildung Kita Kinderbetreuung Kinder Krippe Kinderpädagoge Pädagoge Erzieher Betreuer Kindergärtnerin Kindertagesstätte Kindertageseinrichtung Vorschulpädagogik Sozialarbeit Kinderwelt Kindergärtner Sozialarbeiter Kinderkrippe öffentlicher Dienst Kindergarten Hort Pädagogin Entwicklung Sozialpädagoge Pädagogik Sozialpädagogik Sozial Bildung Kita Kinderbetreuung Kinder Krippe Kinderpädagoge Pädagoge Erzieher Betreuer Kindergärtnerin Kindertagesstätte Kindertageseinrichtung Vorschulpädagogik Sozialarbeit Kinderwelt Kindergärtner Sozialarbeiter Kinderkrippe öffentlicher Dienst Kindergarten Hort Pädagogin Erzieher (m/w) Anregung Und Unterstützung Von Gemeinsamem Spielen Und Lernen Für Alle Kinder Durchführung Von Fördermaßnahmen (Bildung Und Erziehung) Erstellung Von Entwicklungsberichten Gestaltung Der Tagesabläufe Der Kinder München Entwicklung Sozialpädagoge Pädagogik Sozialpädagogik Sozial Bildung Kita Kinderbetreuung Kinder Krippe Kinderpädagoge Pädagoge Erzieher Betreuer Kindergärtnerin Kindertagesstätte Kindertageseinrichtung Vorschulpädagogik Sozialarbeit Kinderwelt Kindergärtner Sozialarbeiter Kinderkrippe öffentlicher Dienst Kindergarten Hort Pädagogin

Erzieher/in bzw. Sozialpädagoge/in

Verkäufer (m/w/d) Schuh+Sport Palast
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Bad Kreuznach)

ErzieherIn (m/w/d)
   Kinderkiste e.V. (Deutschland)